Kollegen-Chat
... wir schaffen das!


PointProfi Laden-TV
--- Anwender ---


Marketing-Portal
regioblatt | Banner


SBS-Portal
Strategische Betreuung


        Spartüten
- Downloadbereich -


Pressemitteilungen
aus der regiowelt


PointProfi Laden-TV
-- Demoschleifen --


Banner XXL Werbung


Bankenmediation
50% Zuschuss sicher


Alles was regiowelt-
Metzgern Spaß macht


Marketing


Aus- und
Weiterbildung


Neueste Nachrichten
aus aller Welt


Exklusiver Ladenbau


Verkaufstraining


Partyplaner


Qualitätswettbewerb


Fünf Schweine mehr


Chefsache


Aktuelles
Diskussionsthema


Neuwied, der 22.01.2018 BOOKMARKEN SIE UNS
HOME   KONTAKT   IMPRESSUM   ANFAHRT
Seite: 1 2 3 4 5 ...  von 21 
21.01.2018
Warum Leidenschaft die nachhaltige Triebfeder des Erfolges ist
lesen
17.01.2018
Nur glückliche Kunden kommen gerne wieder
lesen
13.01.2018
Und immer weiter geht´s nach vorne!
lesen
09.01.2018
Warum nachhaltiges Denken und Handeln die größeren Erfolge bringt
lesen
05.01.2018
...und nicht erst, wenn Schweine fliegen können.
lesen
03.01.2018
Mit Premium-Denken und dem besten Konzept zu neuen, glanzvollen Erfolgen
lesen
28.12.2017
Auch für das kommende Jahr gilt: Immer weiter nach vorn mit dem besten Konzept
lesen
24.12.2017
Grandiose, gemeinsame Erfolge und viele Sternstunden
lesen
18.12.2017
Es sind die klugen Entscheidungen, die Betriebe stark und erfolgreich machen
lesen
13.12.2017
Leidenschaft für den Beruf, Offenheit für neue Wege und Freude an kontinuierlicher Weiterentwicklung sind die Schlüssel zum Erfolg
lesen
10.12.2017
Wie Regiowelt wachstumsorientierten Betrieben hilft Erfolg und Lebensglück dauerhaft zu schmieden
lesen
05.12.2017
Nutzen Sie die Chancen, die Ihnen das Leben bietet
lesen
01.12.2017
Wer größer denkt, hat mehr Erfolg
lesen

28.11.2017
Regiowelt - Nur das Beste für die Besten!

Bei den Premium Innovationstreffen von Regiowelt werden Mitglieder und Gäste umfassend verwöhnt - auch mit frischem Branchenwissen. Herzstück sind die hochkarätigen Referate mit handverlesenen Referenten, die den Betrieben umfassenden Nutzwert bieten. Hier referiert beispielsweise Fritz Gempel, der als Fachjournalist, Buchautor und langjähriger Berater in der Fleischbranche als Koryphäe zählt
Petra Linzner
Grandioser Applaus kürt ein Wochenende voller Highlights

Und wieder zeigte sich, warum Regiowelt-Betriebe zu den Besten gehören!

Die Regiowelt-Gemeinschaft ist einzigartig und für viele eine Quadratur des Kreises. Müssten von den vielen extrem erfolgreichen Mitgliedsbetrieben  nicht alle Konkurrenten sein? Müssten sie sich nicht auf dem Markt bekämpfen, anstatt sich aufeinander zu freuen und sich gegenseitig zu unterstützen? Der Logik nach schon, aber Regiowelt ist Einzigartig und funktioniert nach ihren eigenen Gesetzen. Es sind eben die Alleinstellungsmerkmale, die das Original von der Kopie unterscheiden. In der Regiowelt gibt es einfach genug Erfolg für Alle! Anstatt Konkurrenzdenken ist in der Regiowelt Wärme, Menschlichkeit und Herzlichkeit zu finden.


Auf dem Weg nach oben bekommt jeder Betriebsinhaber kompetente Hilfe und jede nur denkbare Unterstützung – individuell auf sein Unternehmen abgestimmt. Neid und Missgunst sind hier unbekannt, warum auch.

 

Liebe verdoppelt sich, wenn man sie teilt. Genau so funktioniert es auch bei Regiowelt - von der Warte des Erfolges und der Empathie gesehen.


Das Herz dieser starken Gemeinschaft pocht warm und voller Leidenschaft – für neue, spannende Produkte, engagierte Verkaufstalente und dafür neue Menschen kennenzulernen. Hier zählt die Philosophie von Guy de Maupassant. Sind es doch die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. Und „Neue“ sind Freunde, die man einfach noch nicht kennt. Wer dies weiß, der versteht auch, warum sich die Regiowelt-Mitglieder schon viele Monate auf dieses Premium-Treffen freuten. Sie kommen aus ganz Deutschland, kennen sich meist schon seit vielen Jahren und aus einer guten, vertrauensvollen Kollegialität sind schon viele tiefe Freundschaften gewachsen. Dieses Gänsehautfeeling der Vorfreude kann ich so gut beschreiben, da es mich auch mit Regelmäßigkeit befällt. Bin ich doch mittlerweile auch schon seit 6 Jahren dabei und ich freue mich immer wieder neu darauf, die vielen Menschen wiederzusehen, die ich im Laufe der Zeit ins Herz geschlossen habe.


Das Premium-Innovationstreffen begann mit einer herzlichen Begrüßung durch ihren Gesamtmanager Frank Heiler und dem Gründer der WILLII AG und Regiowelt Wilfried Kurrat.


Wie gewohnt waren wieder neue Partner und Gäste zugegen. Wer Regiowelt auf der SÜFFA 2017 besuchte, der kennt  Michael Faber noch als Partner auf dem Regiowelt-Stand. Mittels der Foodsystec eG vermarktet er mit PCLin eine modular aufgebaute und branchenspezifische Softwarelösung für die Warenwirtschaft in Fleischereifachgeschäften. Guido Braun, Inhaber des Fleischerfachgeschäftes Bamberger in Anhausen, Olaf Paasch, Inhaber von Katenschinken und Wurstspezialitäten Emil Paasch aus Schleswig Holstein,  Klaus Pröller, Inhaber der Metzgerei Pröller aus Sasbach am Kaiserstuhl, Martin Wurz, Inhaber der Metzgerei Wurz aus Metzingen und Magnus Ziegler von der gleichnamigen Metzgerei aus Motten ernteten ebenfalls großen Applaus für die Vorstellung ihrer Betriebe. Genießen in jedem dieser  Unternehmen doch kulinarische Unikate, Tierwohl und Regionalität einen hohen Stellenwert.  Wilfried Kurrat ließ es sich nicht nehmen, die „Neuen“ persönlich mit den Insignien der MHG zu ehren.


Das kontinuierliche Vorankommen der angeschlossenen Betriebe ist die Kernkompetenz von Regiowelt. Ganz nach der Devise: „Immer weiter, immer höher immer besser“, gibt es bei Regiowelt keinen Stillstand. Ist doch Stillstand für Unternehmen gleichbedeutend mit dem schleichenden Tod. Der Markt ist fließend und ständig in Veränderung. Betriebe ohne die richtige Strategie können nicht zielgerecht agieren und verlieren bei ihren Kunden an Attraktivität.


Erfolg muss gesät und gehegt werden, damit er sich vermehrt, in hohem Maße multipliziert und später in reicher Ernte eingefahren werden kann. Daher wird in der Regiowelt alles dafür getan, dass die Mitglieder das Beste vom Besten erhalten, damit die angeschlossenen Betriebe und ihre Talente sich voll entfalten können.


Dazu gehören Referate der Spitzenklasse, die nicht nur nett anzuhören sind und die Pausen zwischen Kaffe und Abendessen füllen, sondern die begeistern, mitreißen, den Kern der Sache treffen und nachhaltig zu positiven Veränderungen führen. Welche Maßnahmen können getroffen werden, um mehr Umsatz an der Bedientheke zu erzielen? Wer die mitreißenden Referate von Fritz Gempel (Langjähriger Berater,  Redakteur namhafter Zeitungen in der Fleischbranche und Buchautor) und Michael Keller (Metzgermeister, Fleischsommelier, Jäger und Wein-Connaisseur) miterlebt hat, der hat zu diesem essentiell wichtigen Thema umfassende Antworten gefunden. Zum Erfolg gehört auch der Blick durch die Augen des Kunden. So ist das Regiowelt Eye Tracking Konzept ein riesengroßes Thema der Zukunft, das Jürgen Bluhm (Dipl. Kaufmann, regiowelt Direktor Market Research, Eye-Tracking-Experte, Dozent zum Thema Eye-Tracking an verschiedenen Hochschulen u. a. DHBW) in seinem Referat umfassend erklärte. Viele Interessierte nutzten im Anschluss die Gelegenheit sich vor Ort davon zu überzeugen, wie einfach und genial das System funktioniert. Über die Referenten und ihre hochklassigen Referate wird die Regiowelt-Redaktion in nachfolgenden Berichten noch näher eingehen – genau wie auf die vielen Erfolgs-Storys, die begeisterte Regiowelt-Mitglieder zu berichten hatten.


Im Anschluss  stellte sich auch M. Sc. Psychologin Ute Chevalés den neuen Mitgliedern vor.  Die engagierte M. Sc. Psychologin (Arbeits-, Personal- und Organisationspsychologie. Zert. Mediatorin & Coach (univ.) ist seit mehreren Jahren für die MHG tätig und wird von der Regiowelt-Gemeinschaft für ihre hohe Fachkompetenz und ihre Herzlichkeit sehr geschätzt.


Erfolg ist planbar. Dafür stehen die wegbereitenden Seminare der MHG


Frank Heiler,  der beliebte Gesamtmanager der MHG moderierte die Premium-Veranstaltung nicht nur mit Leidenschaft und großer Fachkompetenz, sondern er bewies auch mit jedem Satz, wie sehr ihm der Erfolg jedes Regiowelt-Betriebes am Herzen liegt, und wie gut er über jedes noch so kleine Detail Bescheid weiß. Er informierte außerdem über zwei neue wichtige Seminare. Das Seminar „Fachberater für Ernährung“, das vom 08.04.2018 bis 13.04.2018 stattfindet – und das Führungskräfteseminar „Motivation und Führung“, das wieder in den Herbst gelegt wird.


Nach dem Seminarteil lud MHG Geschäftsführer Mathis Kurrat zum gemeinsamen Diner Amicale im festlich eingedeckten „Großen Saal“ mit Blick auf den Rhein. Das rundum gelungene Wochenende wurde von großem Applaus der Mitglieder gekrönt. Jeder schätzte die vorzügliche Wahl, hatte die MHG doch wieder keine Kosten und Mühe gescheut ihre Gäste rundum zu verwöhnen – mit frischem Wissen, VIP-Atmosphäre, eindrucksvoller Kulinarik mit regionalen Spezialitäten und flüssigen Köstlichkeiten. Der glanzvolle Tag endete mit einem gemütlichen Ausklang an der Bar und das Wochenende selbst mit einem köstlichen Frühstück mit allem was das Herz begehrt. Bei der Verabschiedung am Ende des Topp-Events sparten die Gäste nicht an Lob für Wilfried und Mathis Kurrat  und Frank Heiler, die mit viel Hingabe und Herzblut das Premium-Innovationstreffen planten und leiteten - und für die kompetenten Akteure, die es mit Leidenschaft und großer Fachkompetenz bereicherten. - Petra Linzner -

 

regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 0regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 88regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 56regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 8regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 9regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 2regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 4regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 27regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 28regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 29regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 30regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 31regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 32regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 33regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 18regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 20regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 36regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 37regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 55regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 24regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 25regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 41regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 44regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 46regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 47regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 58regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 59regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 61regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 63regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 64regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 69regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 73regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 74regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 75regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 76regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 89regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 79regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 81regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 82regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 83regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 85regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 86regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 87regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 1regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 2regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 4regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 35regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 22regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 50regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 10regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 7regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 1regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 16regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 26regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 14regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 51regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 11regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 15regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 3regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 49regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 78regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 72regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 65regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 19regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 13regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 77regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 62regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 43regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 6regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 38regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 67regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 68regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 5
regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 60regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 53regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 17regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 57regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 80regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 66regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 52regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 39regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 54regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 21regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 40regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 5regiowelt Premium Innovationstreffen in Königswinter, 25. und 26. November 2017 12



Ja, ich will unverbindlich das Konzept kennenlernen.
Die Erstberatung ist bei uns selbstverständlich kostenlos!
Ihr Name:
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Firmenname:
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Telefon:
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Ihre Email-Adresse:
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Ort (Pflichtfeld):
Bitte füllen Sie dieses Pflichtfeld aus!
Eine kurze Nachricht an uns:
Ansprechpartner:
Anfrage absenden
26.11.2017
Wie beim SBS-Innovationstreffen in Königswinter der Weg für neue, grandiose Erfolge vorbereitet wurde
lesen
21.11.2017
Die Klasse macht den Unterschied - Für die Partner nur das Beste
lesen
19.11.2017
Warum die großen, nachhaltigen Erfolge der Regiowelt-Metzger auf ethischen Grundwerten gründen
lesen
15.11.2017
Planen Sie jetzt schon Ihr Erfolgsjahr 2018 mit dem besten Konzept, das kontinuierlich nach vorne führt!
lesen
11.11.2017
Vielseitig, köstlich, regional und saisonal - so präsentieren Regiowelt-Metzger moderne und genussvolle Ernährung
lesen
07.11.2017
Regiowelt zeigt, wie sehr es sich lohnt, den regionalen Weg des Genusses zu gehen
lesen
02.11.2017
Denken Sie positiv - und nutzen Sie die Macht und Kraft, die in Ihnen steckt!
lesen
28.10.2017
Öffnen Sie das Tor Ihres Erfolges - und schreiten Sie einfach hindurch
lesen
24.10.2017
Großes Interesse an der Gemeinschaft der Besten
lesen
20.10.2017
Warum zukunftsweisendes Handel so wichtig ist
lesen
13.10.2017
Warum Kunden die Premium-Welt der Regiowelt-Betriebe so sehr schätzen
lesen
10.10.2017
Warum das Beste Konzept Betriebe nachweisbar extrem erfolgreicht macht
lesen
23.09.2017
Erfolg braucht das beste Konzept
lesen
18.09.2017
Und immer weiter geht´s nach vorne!
lesen
09.09.2017
Begeisterte Kunden freuen sich über das Shop-Angebot der Regiowelt-Metzgerei Gries in Waldmohr
lesen
05.09.2017
Warum ein persönliches Beziehungs-Netzwerk so wichtig ist
lesen
Seite: 1 2 3 4 5 ...  von 21